Spielt mit bei der @blocktrades Weltmeisterschaft | 2.000 SBD Preispool!

Kein Witz: ein Preispool von sage und schreibe 2.000 (zweitausend!!!) SBD und JEDER der einen Beitrag posten kann, kann mitmachen!

In nicht einmal 14 Tagen beginnt das größte Sportevent der Welt: Die Fußballweltmeisterschaft, diesmal ausgetragen in Russland.

football-3344911_1280.png

Quelle

Da @blocktrades sehr gerne diese Art von gemeinschaftsfördernden Projekten unterstützt und @acidyo und @anomadsoul wissen, dass sehr viele Steemians dieses Spiel lieben, haben sie beschlossen, ein gigantisches Weltmeisterschafts-Event auf die Beine zu stellen.

Du musst keine professionelle Erfahrung im Bereich der Spielanalyse vorweisen können, dein Land muss nicht einmal an der WM teilnehmen und du musst auch nicht viel über Fußball wissen, um teilnehmen zu können.

Alles was du tun musst, ist, einen Beitrag zu verfassen, wo du für jedes Match einen Sieger auswählst - Der Steemian mit den meisten Punkten, gewinnt!

So einfach ist es

Hey @acidyo, Ich will einen Teil dieser 2.000 SBD, wie kann ich mitmachen?

Es ist einfach: Die Weltmeisterschaft ist in zwei Abschnitte aufgeteilt, die Gruppenphase und die Finalrunde.

Für die Gruppenphase dieser @blocktrades Weltmeisterschaft musst du nichts tun, außereinen Beitrag mit deinen Spielvorhersagen für folgende Spiele zu posten:

Russia v Saudi Arabia

Egypt v Uruguay

Morocco v Iran

Portugal v Spain

France v Australia

Argentina v Iceland

Peru v Denmark

Croatia v Nigeria

Costa Rica v Serbia

Germany v Mexico

Brazil v Switzerland

Sweden v South Korea

Belgium v Panama

Tunisia v England

Poland v Senegal

Colombia v Japan

Russia v Egypt

Portugal v Morocco

Uruguay v Saudi Arabia

Iran v Spain

France v Peru

Denmark v Australia

Argentina v Croatia

Brazil v Costa Rica

Nigeria v Iceland

Serbia v Switzerland

Belgium v Tunisia

Germany v Sweden

South Korea v Mexico

England v Panama

Japan v Senegal

Poland v Colombia

Uruguay v Russia

Saudi Arabia v Egypt

Spain v Morocco

Iran v Portugal

Denmark v France

Australia v Peru

Nigeria v Argentina

Iceland v Croatia

South Korea v Germany

Mexico v Sweden

Serbia v Brazil

Switzerland v Costa Rica

Japan v Poland

Senegal v Colombia

England v Belgium

Panama v Tunisia

Alles was du tun musst, ist, einen Beitrag zu erstellen, wo du für jeden Spiel mit W (für den Sieg), L (für eine Niederlage) und T (für ein Unentschieden) den Ausgang des Spiels markierst.

Falls ihr ein Beispiel sehen wollt, wie ihr an der Blocktrades Weltmeisterschaft teilnehmen könnt, klickt hier

Hey @anomadsoul, gibt es Regeln?

Ja, ein paar einfache Regeln gibt es:

REGELN

1 - Der Titel des Beitrages muss wie folgt lauten: The @blocktrades World Cup | My selections

2 - Dein Beitrag muss einen Link zu diesem Originalbeitrag: LINK enthalten.

3 - Benutzt das selbe Format wie in obigem Beispiellink, damit wir die Einreichungen gut organisiert sammeln können.

4 - Verwendet die Tags blocktradesworldcup und mypicks

5 - Resteemt diesen Originalbeitrag: LINK. Wir wollen hunderte Teilnahmen.

6 - Nachdem ihr den Beitrag verfasst habt, könnt ihr eure Tipps nicht mehr ändern. Überlegt also bitte gut, bevor ihr den Beitrag veröffentlicht.

7 - Die Mindestreputation zur Teilnahme ist 40, um die Teilnahme von Bots bzw. Zweitaccounts zu erschweren. Aber ihr habt ja eh noch knapp zwei Wochen Zeit, diese zu erreichen!

8 - Die Teilnahme ist bis 14.06.2018 um 02:01 (CEST) bzw. 00:01 (UTC) möglich!

Punkteschlüssel: Für jedes korrekt getippte Spiel der Gruppenphase, bekommst du einen (1) Punkt. Am Ende des Wettbewerbs, wird das Preisgeld unter den Teilnehmern mit den meisten Gesamtpunkten aufgeteilt. Die Anzahl an Steemians, die belohnt wird, hängt von der Menge an Einreichungen ab, die wir erhalten.

Und @blocktrades, wie sieht es mit dem zweiten Turnierabschnitt, der Finalrunde aus?

Die Gruppenphase endet am 28. Juni (russische Zeit) und die Finalrunde beginnt am 30. Juni. Nach dem 28. Juni wird mit dem Account @worldcup-russia eine Ankündigung gepostet werden, wie der Wettbewerb in der Finalrunde funktioniert. Natürlich werde ich auch wieder versuchen, zeitnah eine deutschsprachige Übersetzung zu liefern.

Jeder darf an beiden Abschnitten teilnehmen, die Gewinner werden anhand der addierten Gesamtpunktezahl bestimmt!

Viel Glück und lasset das Tippen beginnen!

Euren Beitrag zur Teilnahme könnt ihr bis zum 14.06.2018 um 02:01 (CEST) bzw. 00:01 (UTC) veröffentlichen!

Dieses Tippspiel wird von @blocktrades gesponsert. Wenn euch gefällt, was dieser tut, votet hier für @blocktrades als Witness.

Dieses Tippspiel wird von @acidyo & @anomadsoul organisiert. Wenn euch gefällt, was die beiden machen, votet hier für @ocd-witness als Witness.




Hinweise zur Übersetzung

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung der englischsprachigen Originalankündigung: Join the @blocktrades World Cup | 2,000 SBD in Prizes! - bitte bei Verlinkung/Resteem diesen als Bezug nehmen!

Weiters muss die Teilnahme aus organisatorischen Gründen auf englisch erfolgen - dies sollte mit dem verlinkten Beispielpost und dieser deutschen Anleitung jedoch kein Problem sein denke ich ;)

Ich hoffe die Übersetzung war so weit verständlich und ihr wisst genau was ihr tun müsst, um beim Wettkampf um 2.000 SBD mitzumachen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese natürlich gerne hier auf deutsch stellen!


Viel Glück und liebe Grüße,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
47 Comments
Ecency