I hope for an answer / Ich hoffe auf eine Antwort

Are these .crypto domains suitable as landing page? - I am looking for advice

Actually I don't need my own website or blog. I write now where I am read or my potential customers read.
But I need a landing page or link page where all my links / offers / writings are summarized.
I could just do this with a static website, but these .crypto addresses are cool. Also I don't need a web hoster then.

My question

Are these suitable as a landingpage at all?

I don't necessarily want to be found by browsers, I want more of an advanced version of lintree.

If so why?

If no, why not?

Screenshot 2021-08-16 095128.png


DEUTSCH


Sind diese .crypto Domains als Landingpage geeignet? - Ich suche einen Rat

Eigentlich brauche ich keine eigene Webseite oder eigenen Blog. Ich schreibe jetzt da, wo ich gelesen werde oder meine potenziellen Kunden lesen.
Aber ich brauche eine Landingpage oder Linkpage, wo alle meine Links / Angebote / Schreibereien zusammengefasst sind.
Ich könnte das einfach mit einer statischen Webseite machen, aber diese .crypto Adressen sind schon cool. Außerdem brauche ich dann keinen hoster.

Meine Frage

Eignen sich diese überhaupt als landingpage?

Ich will nicht unbedingt von Browsern gefunden werden müssen, ich will mehr eine erweiterte Variante von lintree.

Wenn ja Warum?

Wenn nein, warum nicht?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency