This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Shiny Ho-Oh | Der glücklichste Moment! [Pokémon GO]

4355d924-58c2-47c6-a8e2-585038e692eb.png


Freunde es ist einfach unglaublich! Während wir am Community Day fröhlich Shiny Glumandas gesammelt haben, hatten wir auch zum ersten mal die Möglichkeit legendäre Raids zu machen, da einfach so unglaublich viele Menschen da waren! Und es war Ho-Oh! Schon vor 11 Uhr haben wir eines fangen können. So gegen Halbzeit haben wir dann den nächsten Raid gemacht, natürlich wieder Ho-Oh.

Während ich mich neben den Baum lehnte und gegen das Ho-Oh kämpfte, sagte ich zu meinem Vater aus Spaß "Stell dir jetzt mal vor, dass das ein Shiny ist", und lachte dabei. Nach dem Kampf erhielt ich 17 Goldene Himmihbeeren, was mich schon in kleine Euphorie brachte, ich wusste wirklich nicht, dass man so viele für ein Raid bekommen kann!

Wenige Momente später kam es: Shiny Ho-Oh!
Ich war quasi in Schockstarre, da ich es einfach nicht fassen konnte. Daraufhin habe ich scheinbar einen lauten Ausruf: "SHINY!!!" gemacht, wurde mir jedenfalls nachgesagt xD

Da ich bis zu diesem Morgen nicht wusste, dass Ho-Oh überhaupt auftaucht, geschweige denn in Shiny, war das ein wahrer Glücksmoment für mich!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web