π’―π’½π’Ύπ“ˆ π’Ύπ“ˆ π‘œπ“ƒπ‘’ π‘œπ’» π“‚π“Ž π“‰π“Œπ‘œ π“ˆπ“ƒπ’Άπ“€π‘’π“ˆ, 𝒽𝑒𝓇 𝓃𝒢𝓂𝑒 π’Ύπ“ˆ π’―π’Άπ“Œπ’Ύπ’Ά

image.jpeg

I would like to introduce you to one of my two male corn snake snakes, her name is Tawia. She is around a year old and likes to look for different hiding spots where she can enjoy the time. Tawia gets along very well with my second snake named Osiris they are brothers and have known each other since they were born.
Tawia has been active at night lately and explores your terrarium anew every night, I enjoy observing it every time.
It sheds its skin regularly and mostly in one piece. I like to take Tawia and Osiris in my hand, when I hold Tawia in my hand I make sure that I hold her securely in my hand and give her freedom of movement. I also take great care that when I hold Tawia and Osiris in my hand, I do this with a calm attitude, because if you deal calmly with the snake, the snake will calm down very quickly and explore the environment.

I am very happy to share this with you.
I wish you a nice week and stay safe.

Deutsch:

Ich mΓΆchte euch gerne eine meiner zwei MΓ€nnlichen Kornnatter Schlangen vorstellen, ihr Name ist Tawia. Sie ist zirka ein Jahr alt und mag es sich verschiedene Verstecke zu suchen, wo Sie die Zeit geniessen kann. Tawia versteht sich sehr gut mit meiner zweiten Schlange Namens Osiris sie sind BrΓΌder und kennen sich seit sie geboren wurden.
Tawia ist in letzter Zeit Nacht- aktiv und erkundet jede Nacht aufs Neue Ihr Terrarium, ich geniesse es jedes Mal auf neue das zu beobachten.
Sie hΓ€utet sich regelmΓ€ssig und meist in einem StΓΌck. Ich nehme Tawia sowie auch der Osiris gerne auch auf die Hand, wenn ich Tawia auf der Hand halte schaue ich darauf, dass ich sie sicher in der Hand halte und ihr die Bewegungsfreiheit gebe. Ich schaue auch sehr mit Bedacht darauf, dass wenn ich Tawia wie auch Osiris in der Hand halte, dass ich dies mit einer Ruhigen Grundeinstellung tue, denn wenn man Ruhig mit der Schlange umgeht wird sich die Schlange sehr schnell beruhigen und die Umwelt erkunden.

Ich freue mich sehr dies mit euch teilen zu dΓΌrfen.
Ich wΓΌnsche euch eine schΓΆne Woche und bleibt Gesund.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency