RE: RE: Biete 5,00€ amazon Mindestgebot 20 Steempower! Wer bietet mehr?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biete 5,00€ amazon Mindestgebot 20 Steempower! Wer bietet mehr?

RE: Biete 5,00€ amazon Mindestgebot 20 Steempower! Wer bietet mehr?

Für mich stellt sich eher die Frage ob es Sinn macht Steem zu kaufen. Und Geld in ein System zu stecken das bisher meiner Ansicht nur nur die Steemitnutzer unterstützt die von Anfang an dabei sind. Wenn ich das mir hier so angucke können Neulinge hier gar nix erreichen. Entweder wird gesagt Copy and Paste ist nicht. Obwohl man sich extra die Arbeit macht und Artikel umschreibt. ( schaut man sich aber gerade die Englischen Plogs an sieht man da ständig Copy and Paste mit teilweise mehreren 100 Dollar ) Oder man bekommt keine Votes die einen auch Steemdollar bringen. Andere bekommen aber für ähnliches z.b. ein paar Fotos von ihren Mittagessen auch jede Menge Steemdollar. Irgendetwas läuft an dem System hier falsch. Ich ich hätte schon lange Steem gekauft aber ohne das auch etwas zurückkommt macht das keinen Sinn. Warum sollte man Geld in etwas investieren das wahrscheinlich eh in ein paar Monaten nicht mehr existiert. Zumal man ja eh mittlerweile schon ein paar 100 Euro investieren müsste um mit seiner Votingpower auch etwas zu erreichen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center