#ALLESDICHTMACHEN !! - Was sich diese ******** so alles erlauben!

#ALLESDICHTMACHEN

trendet auf Instagramm, Twitter und Co., so hab ichs mir sagen lassen!

Angeblich haben sich so rund 50 deutschsprachige Schauspieler (auf's Gendering wird protesthalber von mir verzichtet!) Videos hochgeladen..., jooo, die sich etwas regierungskritisch verorten liessen :)).
Wer mich kennt weiss ich habs ja ned sonderlich mit der Schauspielkunst in Mitteleuropa..., kenne da nur ganz wenige weil ich mir hier produzierten Ramsch schon lange nimmer ansehen kann und mag.

Zwei die ich sehr wohl kenne sind mir auf YT über den Weg gelaufen. Zum Einen "Jan Josef Liefers" der mir irgendwie als recht seltsamer leichenbeschauender Mit-Ermittler in Erinnerung geblieben ist.
Zum Anderen Roland Dühringer, ein Kabarettist und Schauspieler aus Wien..., einer der den Begriff WUTBÜRGER wie kein anderer in der Alpenrepublik geprägt hat.

Wer mag sehe sich diese eigentlich völlig harmlosen paar Minuten der beiden Herren mal an:


Ob ich da den richtigen Ton treffe?

Hallo, mein Name ist @meins0815, ich fühle mich sicher und beschützt! Von der lieben Regierung, den klaren Aussagen der Massenmedien, auch von allen Menschen rundherum die aufpassen das mir die FFP2-Maske nicht versehentlich im Zug oder Supermarkt von der Nase rutscht. Auch diese liebevoll gebrüllten Abstandsgebote die zumeist immer von hochgebildeten alten Damen kommen...., man erkennt die Akademikerin sofort!

Aber um EHRLICH zu sein...., ich muss ja auch ein bisschen KRI.....ähh,...ti...., ähhh Verbesserungsvorschläge machen, nur so kommen wir voran! Die FF-Dings-Masken gehen nicht weit genug! Anständige Gasmasken brauchen wir alle - RUND um die UHR, den ein Gestank von Dummheit und Korruption weht durch das Land. Keine Blümchen riecht man mehr am Stadtrand, nein es richt nach vermodernden Gehirnen und schmutzigem Geld......

Abbruch!

Nein, ned weil mir die Ideen ausgehen, sondern weils mir langsam SCHLECHT wird! Ich kann und will ned fassen wo wir mittlerweile gelandet sind...., sorry i mag nimmer weiterschreiben..., ich hab ja vorausgedacht und was da noch so alles kommen würde - UNFASSBAR!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency