Ich schenke Dir Deine erste Immobilie. Schuldenfrei. Vermietet.

Ich interessiere mich sehr für die Themenbereiche "Finanzielle Freiheit", "Passives Einkommen", etc.

Ich möchte Euch, wenn Ihr ebenfalls daran Interesse habt, helfen.
Mehr sogar, ich möchte Euch zum ersten Schritt verhelfen.

Alex Fischer, Düsseldorfs bekanntester Immobilien-Millionär, verschenkt die erste Auflage seines Buches "Reicher als die XXXXXX". Nicht ganz kostenlos, es fällt eine Versandkostenpauschale von 6,95 EUR an, die aber nicht der Rede wert ist für ein 450 Seiten dickes Buch.

Der Titel ist marketingtechnisch geschickt (gewesen), das TV-Millionärs-Ehepaar hat natürlich gleich eine einstweilige Verfügung geschickt... ;-)
Auch der Untertitel "Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär" klingt wie aus der Mottenkiste der Internetmarketing-Gurus.

Aber das alles täuscht.
Im Buch geht es vor allem um zwei Dinge:

  1. Die richtige Einstellung, die man haben muß, wenn man erfolgreich sein will.
  2. Die Werkzeuge und Schritte, die Dich dorthin bringen.


(schräg, aber man kann es lesen...)

Über 400 Seiten geballtes Wissen, das nicht nur für Anfänger interessant ist, sondern das wirklich Dein Leben verändern kann.

Wird man damit Immobilien-Millionär in fünf Jahren?
Ich weiß es nicht.
Aber ich halte es für möglich.

Das Buch kannst Du direkt hier anfordern: http://game.alex-fischer-duesseldorf.de/buch?kid=A5XM6
(Bitte beachte, daß es aufgrund der großen Anfrage ein bis zwei Wochen dauern kann, bis es bei Dir eintrifft. Aber es kommt.)

Um das Ganze noch attraktiver zu machen, kannst Du gratis an meiner Verlosung
(Teilnahme bis 30. 09.2016 möglich) teilnehmen:

Wenn Du das Buch angefordert hast, kommentiere hier kurz mit: "Bin dabei!" oder so ähnlich! ;-)
Teile den Link auf Facebook und/oder Twitter.

Ach ja, wenn ich das Privatcoaching mit Alex Fischer gewinne, dann verlose ich eine echte Immobilie!

Ich möchte noch nicht allzuviel verraten... nur soviel:
Selbstverständlich schuldenfrei und bereits vermietet.

Es kann ein Grundstück sein, eine Garage, ein Haus oder... laß Dich überraschen!
Solltest Du der Gewinner sein und die Immobilie nicht haben wollen, dann schicke ich Dir die Mieteinnahmen eines ganzen Jahres per Cash zu. Deal?

Sollte ich das Coaching nicht gewinnen... dann zahle ich dem Gewinner die Hälfte meiner steemit-Einnahmen aus diesem Artikel auf sein Wallet.

So, auf jetzt... Buch bestellen & damit arbeiten!
Viel Glück!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center