Viele Kalorien und viele Blumen: February 16 2020

Heute gibt es mal wieder einen ziemlich klassischen actifit Report.
Morgens bin ich nach einen gestrigen Fitnesstudio Besuch mit einem sehr verspanntem Nacken wach geworden. Das hat mich einige Zeit gekostet, um richtig in den Tritt zu kommen. Also habe ich den morgen auf der Couch verbracht und habe Kaffee getrunken und nebenbei einiges im Haushalt gemacht. Man will sich ja nicht zu recht anhören müssen, dass man nie mit hilft. Da muss man wenigstens was entgegen zu setzen haben. Nachmittags war ich dann das erste mal VR spielen. Es gibt offensichtlich Menschen, die sich Räume anmieten, VR Brillen und zugehörige Computer kaufen und diese dann stundenweise vermieten.
Hat zumindest Spaß gemacht. Hinterher habe ich mir noch eine Waffel und einen Milchshake gegönnt.

Zum wenigstens ein bisschen abtrainieren bin ich noch durch die Gegend gelaufen und habe das frühlingshafte Wetter genossen. Und gleichzeitig die vielen, viel zu frühen Blumen.

Selbst die Osterglocken kommen schon aus der Erde... verrückt!

12070
Daily Activity, Photowalking, Walking

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency