Blogeintrag #90: Grillen mit Freunden und DJ auf einem 40. Geburtstag

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und die neue Woche ist gestartet, trotzdem habe ich einiges aus den letzten Tagen zu berichten. Am Freitag waren einige Freunde zum Grillen (inkl. Umtrunk) bei mir zu Hause. Ich habe es mir nicht nehmen lassen einige Salate vorzubereiten! Ich habe einen Salat mit weißen Bohnen, Krabben und Petersilie gemacht:

ugzkjhindex.jpg

Außerdem gab es einen Melonen-Feta-Salat mit schwarzen Oliven und Minze:

indeftzikx.jpg

Auch ein Tomate-Mozzarella-Salat mit Trüffel-Öl und Burrata in der Mitte durfte nicht fehlen:

indzlghjgvhex.jpg

indftzex.jpg

Zum Grillen hat einer der Freunde ein Stück Rehrücken mitgebracht. Ich habe das Fleisch in kleine Medaillons geschnitten und auf dem Grill rosa gebraten. Gewürzt wurde das tolle Fleisch nur mit Salz und Pfeffer:

infktuzdex.jpg

Es gab auch noch Brot mit Dips (fertig gekauft), weiteres Fleisch und natürlich einiges an Bier und weiteren Getränken:

indgzuihjkfex.jpg

indefftzukghkjx.jpg

Am Samstag ging es dann Abends, nach einem Besuch bei meinen Eltern tagsüber, zu einem kleinen 40. Geburtstag in der Vaan Lounge direkt in Schloß Neuhaus (Paderborn). Ich war dort ohne meine eigene Anlage und die Location ist direkt um die Ecke von meiner Wohnung. Die Vaan Lounge ist eine sehr moderne und hübsche Location und auch das Buffet war super. Die Feier war dieses Mal quasi direkt im Foyer, wobei die Location auch noch einen größeren Saal zu bieten hat:

WhatsApp Image 2022-05-07 at 19.24.32(1).jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.12.06.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 19.24.32.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.39.49.jpeg
(Der Lachs in Sesamkruste und Teryaki-Soße hat mir besonders gut geschmeckt.)

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.38.30(1).jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.38.30.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.28.48.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-07 at 20.28.48(1).jpeg

So viel zu meinem Wochenende. Ich wünsche euch eine sonnige Woche
Nils

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency