WEnn ich Dir einen Tipp geben darf, zeige einen MVP ein paar Leuten, um ein erstes Feedback zu erhalten, damit Du nicht komplett an allem vorbeientwickelst.
Je weiter Du kommst, umso mehr Leute nimmst Du dazu bis zu einem "Early Access" und dann später eben die Version 1.0.
Danke für den Ping. Habe wenig Zeit um selbst Dinge zu treiben, aber spielen gehört zu den für mich notwendigen Erholungsphasen, auch wenn diese knapp ausfallen :-)
RE: Vielleicht ein neues Spiel für Hive