RE: RE: Ein interessantes technisches Mouse Phänomen
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein interessantes technisches Mouse Phänomen

Words
220
Reading
1 min
1y

Wenn du ein Distri-Upgrade meinst, dann warte falls es noch nicht ganz ausgereift ist. Soweit ich mich erinnere, haben die Pakete von Mint eh lange Zeit Unterstützung.

https://linuxmint.com/download_all.php

Wenn du sagst, du konntest mit Linux ins Bios. Hast du ein Dualboot drauf, wo Windows noch dabei ist? Also für diesen Fall ... Windows fährt nicht richtig herunter, oder startet auch den Computer nicht richtig neu. Da ist irgendein Trick mit der Shift-Taste. Somit soll der Eindruck erzeugt werden, dass Windows superschnell ist.

Was Windows 7 anbetrifft. Vielleicht hat es etwas mit Secureboot bzw. (jetzt habe ich das andere vergessen) zu tun. Evtl. einen anderen USB-Stick versuchen. Oder ein anderes Tool, um das Image zu übertragen. Du könntest auch die Checksum vergleichen, ob beim Download schon ein Fehler passiert ist. (wobei, sowas hatte ich glaub ich noch nie). Welche Quelle hast du denn für das Windows 7?

...

Jetzt muss ich nochmals fragen, warum genau willst du ein Windows 7 haben?
Der Logik nach müssten die ja ziemlich angreifbar sein, oder?


Jetzt habe ich mal ein Windows 7 in eine VM gesetzt. Dort kannst du noch nicht einmal mehr einen Firefox runterladen, oder Googlesuche machen. Das wird alles von deren Websites blockiert.

Windows selbst lässt dich auch keine Updates mehr machen, weil sie die Seiten nicht mehr zur Verfügung stellt.

@jeyf123: Wenn du ein | Ecency