"Wenn mein Steuersatz auf 0,005 Prozent sinken würde", sagte EU-Wettbewerbskommissarin Vestager dazu, "hätte ich das Gefühl, dass ich meinen Steuerbescheid noch einmal prüfen sollte." HAHAHA...ein kleiner Scherz der EU-Kommissarin. Sie meinte natürlich steigen. Schließlich zahlt sie keinerlei Steuern, genau wie der Rest der ganzen EU-Mischpoke.
Und an alle Spinner, die glauben, Apple & Co. sollten mehr Steuern zahlen: kein Unternehmen auf dieser Welt zahlt Steuern. Steuern sind Teil der Preiskalkulation. Wer also höhere Steuern für Apple & Co. fordert, fordert im eigentlichen Preiserhöhungen für den Endverbraucher.