He das mit der Blockchain und Gerechtigkeit habe ich aber nicht gehoert.^^
Du weist ja nicht das ich seit einem Jahr lerne das selber zu bauen oder??? Auch Hive und so, ja.
Aber sonst ja, das mit Jeenger tut mir Leid fuer dich und die ganze Sache Steem Hive war einfach nur Schlimm, aber ein Notwendiges Uebel aus der Zeit betrachtet.
Ich hoffe das wir dich trotzdem noch Lesen werden, weil Du und viele andere haben schon gefehlt. :-)
Aber wenn nicht muss ich deine Entscheidung natuerlich auch Respektieren und entsprechend dir das Beste wuenschen und viel Gesundheit.
Ich habe die Demutskrankheit wo wir dabei sind, ich heile mich selbst und mache meinen Doktor darueber.^^
Liebe Grueße
Sascha
Edit:
An alle die Kadna nicht kennen, bitte trotzdem Voten damit sie ein bisschen was hier bekommt.
Wir haben hier eine der Besten und treuesten Mitblockchaindamen an Board gerade.^^
RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."