Es geht es wird besser und irgendwann Fertig.^^
Ich weis nicht was meinst Du mit Guenstig? Es kommt darauf an was man wie womit machen will.
Inzwischen bin ich verliebt in den Gameboy, der war und ist auch noch Guenstig, dessen Grafikkarte, ist auch guenstig, fuer das was die kann, der Zwerg.
Der Gameboy macht bessere Bilder als alles andere was ich gesehen habe. Kein Scheiß! Wer gerne spielt sollte einen modernen Gameboy mit intel grafikkarte haben . :-) Da ist leistung mal ein anderes wort, weil lags und input probleme beseitig t sind und das merkt man vor allem als alter spieler.
Ergo, fuer was brauchst Du oder wer eine Grafikkarte und wieviel geld muss man ausgeben?
Das sind die kernfragen.^^
Du hast schon guenstiges und vor allem gutes zeug^^
RE: So letztes Update vor dem Wochenende. Ich bin Feritg mit der Welt und muss mich ausruhen.